Wochenend – Gesangsworkshop mit Konzert ´Tiefenresonanz und Hochfrequenz´

Ein Wochenend – Workshop mit Konzert beginnt am Freitagabend und endet Sonntagabend mit einem Konzert.
Diese Form des Workshops erfordert eine intensiver Mitarbeit der Teilnehmer*innen. Mehrere Monate zuvor verschicke ich eine Übungs -CD, deren Lieder bis zum Kurs bereits verinnerlicht sein sollen. Während des Workshops wird „nur“ noch an Arrangements, Gesamtklang und Feinheiten gearbeitet.
Das Konzert ist i.d.R. nicht der Höhepunkt eines solchen Kurses, aber nichtsdestotrotz ein wunderbares Ereignis! Der gesamte Prozess, das gemeinsame Erleben, das über sich selbst Hinauswachsen, die eigene Stimm- und Persönlichkeitsentfaltung stehen im Vordergrund und wirken noch lange nach!

Struktur und Organisation siehe Wochenend – Workshop! Höre die CD „Es kommt der Tag, die Knospe wagt zu blühen“, die während eines solchen Projektes entstanden ist!

Simone Rosemarie Theobald – 27374 Visselhövede-Hiddingen